Suche
Close this search box.

In die Wichsfalle getappt ?? – Die perfekte Strafe für eine undisziplinierte Drecksau

Du bist eine absolute Drecksau, die sich nicht beherrschen kann. Obwohl du genau weißt, dass du nicht wichsen darfst, hast du nur eins im Kopf – deine winzige Wichsschlange. Dein Verlangen nach Berührung ist unersättlich. Doch dafür wirst du bitter bestraft, du hirngefickte Marionette. Du kannst einfach nicht widerstehen und bist schon unzählige Male gescheitert. Wichsen, wichsen, wichsen… das ist alles, was in deinem kleinen Matschkopf vorgeht. Doch dann kommen meine demütigenden und erniedrigenden Worte ins Spiel. Die Wichsfalle schnappt zu, Opfer! Du bist ein Versager, ein Nichts, eine kleine devote Sau! Und ich liebe es, meine Macht über dich auszuspielen, dich zu benutzen, zu teasen und zu ärgern. Es ist eine Art Hassliebe, die du für mich empfindest. Manchmal könntest du mich verteufeln, weil ich so bin wie ich bin, und gleichzeitig bist du unheimlich dankbar, dass es mich in deinem kleinen, elendigen Leben gibt.